Herbstliche Apfeldekoration aus Papierreste

Hallo Leute, es ist so weit der Herbst ist wieder da. Ich habe ein paar Reste aus Papier gefunden und das hat mich auf eine Idee gebracht: Einfach eine Dekoration für ein Fenster zu basteln. Ich habe mich für ein Apfelmotiv entschieden.

Was man braucht:

  • Buntes Papier
  • Transparentpapier
  • Schere
  • Bastelkleber
  • ein Stück Papier für eine Skizze
  • Kartonpapier oder Bastelkarton
  1. Es wird eine Skizze auf das Papier gemalt.
  2. Man schneidet die Skizze aus und malt sie auf den Karton, es kann natürlich sofort auf den Karton gemalt werden.
  3. Die Kartonvorlage kann auf das BUntpapier aufgetragen werden und ausgeschnitten werden. Das Transparentpapier misst man aus und die Kante von der Schablone werden ausgeschnitten.
  4. Es wird alles zusammen geklebt und fertig ist der Apfel!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Emilia

Nach oben scrollen