24. Türchen

Frohe Weihnachten

und ein besinnliches Fest!

Heute sind wir angekommen bei unserem letzten Türchen, dem 24. Dezember und Heiligabend steht kurz vor der Tür.
Wir möchten euch heute den Höxter Tisch vorstellen, für den wir einige Kekse gebackt haben. Unser langwieriger Helfer, Ingo ist schon seit einigen Jahren dabei bei der Ausgabe und dem drumherum in Höxter zu Helfen. Und meinte: „Der Höxter Tisch sucht Nachwuchs!“
Wir konnten dieses Jahr wieder einige Tüten packen und würden uns freuen, wenn sich einige Leute hier hin verirrt hätten. 😉
Wir haben einiges getan dieses Jahr, u.a. haben wir mehrere Ausflüge wie auch eine Vielzahl an Rezepten und Bastel-Ideen gesammelt.

Außerdem sind wir dieses Jahr auch noch auf unsere neu gestaltete Website spartipp-hx.de umgezogen, auf der wir Sie herzlich willkommen heißen möchten.

Schauen Sie sich doch gerne ein wenig mehr um.

Die Rezepte zu den gebackenen Plätzchen finden Sie im Türchen Nr. 07

Die Maamoul – arabische Dattelkekse – wurden von Affa eingebracht, wir hatten leider nicht genug um sie mit in die Tüten zu packen, ich wollte die Bilder aber nicht vorenthalten.

Den gemütlichen Weihnachtsnachmittag finden Sie in Türchen Nr. 17

Ein frohes Fest und ein Frohes Neues Jahr, wir melden uns nächstes Jahr wieder.

Bis dahin. 😊

Nach oben scrollen